Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
14:
28.04.2023, 15:08 Uhr
 
Liebes Team!
Auch wir können uns den vielen Dankeschöns nuranschliessen. Nach schwieriger Diagnose und geduldiger Erklärung geht es unserem 13jährigen Pietje wieder so, dass er mit Hilfe der Medikamente weitgehend schmerzfrei geworden ist.
Mit nur einem Versuch, die Dackelvene zur Blutentnahme zu treffen,ist sicher auch nicht so einfach gewesen.
Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn mal wieder ein Besuch ansteht.
DANKE!!!
 
13: B. Stein
03.11.2022, 14:36 Uhr
 
Liebes Praxisteam,
ich war heute mit meiner Franz. Bulldogge bei Frau Dr. Loetz. (wg. Riss Bindehaut) Tolle Ärztin die sich auch Zeit für uns genommen hat. Ich werde Frau Dr. Loetz mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
 
12: Katharina
17.06.2020, 09:22 Uhr
 
Liebes Tierarzt-Team,
danke, dass ihr da seid. Danke, dass ich auch spät abends anrufen darf, selbst wenn es um so ein kleines Tier, wie ein Hühnerkücken geht. Ich habe es so gemacht, wie Sie mir geraten haben. Das Kücken habe ich aus dem Ei geholt- alles dran, Dottersack unverletzt und eingezogen. Es hat die Nacht gut überstanden, und ist ganz flauschig....
Auch ein kleines Wesen hat ein Recht auf Hilfe und auf Leben- ihr habt es ihm ermöglicht-vielen Dank
 
11:
27.05.2020, 23:36 Uhr
 
Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe in unserer Not.
Von Herzen Danke für den Einsatz.
Sehr nettes Team !

Jack Russel Dame Susi & Frauchen Bine
 
10:
01.02.2017, 19:18 Uhr
 
Fast auf die Minute genau, ist es jetzt ein Jahr her, dass mir ein Mädel aus eurem Team, leider weiß ich nicht mehr wer es war, den ersten von sieben Welpen in die Hand legte.
Alle Sieben haben sich toll entwickelt und und sind ihren Familien treue Begleiter geworden.
Ihr seid eine ganz tolle Truppe! Ohne euch wären die Kleinen heute nicht da. Nochmals vielen Dank.
Fotos von der Geburt und auch vom Chippen in eurer Praxis findet ihr hier:
http://www.vomsolberknochen.de/wurfvor.htm
http://www.vomsolberknochen.de/geburt.htm
http://www.vomsolberknochen.de/woche9.htm
Sollte jemand den Wunsch haben, nicht auf den Fotos erkennbar zu sein, dann bitte einfach melden, ich werde es dann umgehend ändern.

Liebe Grüße
 
9:
14.02.2016, 15:24 Uhr
 
Liebes Team der Tierarztpraxis Brandau! Nochmals den allerherzlichsten Dank für das was Ihr am 01.02.2016 geleistet habt. Ohne den Einsatz von Euch allen, wären wohl die Welpen unserer Hündin Deeke gestorben. Auch nach der OP war euer Team bis weit in die späten Abendstunden voll motiviert. Selbst eine fast hoffnungslosen Fall habt Ihr nicht aufgegeben. Dank intensiver Massagen und Wärmebad hat der junge Rüde sein Geburtsgewicht bis heute am 14.02. verdoppeln können. Ihr seid einfach nur "spitze"!
 
8:
26.11.2015, 19:39 Uhr
 
Vielen Dank für die 2 Wochen Praktikum bei euch.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh jetzt mehr über die Behandlung der Tiere zu wissen!
LG Anastasia von Gilsa
 
7:
02.09.2015, 11:27 Uhr
 
auf diesem Wege mal der besten Tierarztpraxis der Welt ein herzliches DANKE sagen.Ihr seit Toll und ich bin glücklich an Euch geraten zu sein. Auch Carina,Micky und Zwiebelchen sagen Danke für eure liebevolle Behandlung.
 
6:
20.09.2014, 12:57 Uhr
 
Hallo, ich möchte mich bedanken für die Kastration meiner Katze maggy! Ihr geht es super und sie ist schon ganz wieder die alte! Herzliche grüße aus Rotenburg
 
5:
05.03.2014, 06:43 Uhr
 
Hallo Tierarztteam Brandau schöne und übersichtliche Homepage!
Wir und unser Rudel freuen uns ein so tolles Tierarztteam zu haben......

Grüße gaby+ die Hundechaosbande
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.